Können Sie den Schwierigkeitsgrad in F1 22 ändern?
Können Sie den Schwierigkeitsgrad in F1 22 ändern?
Spieler fragen sich, ob sie den Schwierigkeitsgrad in F1 22 ändern können. Glücklicherweise enthält der neueste F1-Simulator von Codemasters eine Vielzahl von Schwierigkeitsgraden für sie. Bei der Erstellung der Levels haben die Entwickler alle Spielstärken berücksichtigt.
AI Difficulty hat verschiedene Nummern zur Auswahl aus acht Schwierigkeitsstufen. Die verschiedenen Stufen haben auch ihre eigene Reichweite, die es den Spielern wirklich ermöglicht, alles nach ihren Wünschen anzupassen.
F1 22 hat mehrere Schwierigkeitsstufen
Der Schwierigkeitsgrad des Spiels liegt zwischen 0-110. Je höher die Zahl, desto härter ist die konkurrierende KI in Einzelspieler-Matches. Hier sind die verschiedenen Kategorien und internen Schwierigkeitsgrade:
Ganz einfach: 0-19
Einfach: 20-39
Mittel: 40-59
Schwer: 60-79
Experte: 80-89
Meister: 90-94
Legende: 95-100
Finale: 101-110
Spieler sollten beachten, dass es möglicherweise nicht viele Unterschiede zwischen den Levels gibt, aber sie werden zwischen den Kategorien sehr auffällig sein.
So ändern Sie den Schwierigkeitsgrad in F1 22
Um den Schwierigkeitsgrad in F1 22 zu ändern, müssen die Spieler zum Menü „Simulationseinstellungen“ gehen. Dadurch können sie Änderungen in Karriere, Mein Team, Grand Prix und anderen Modi mit KI-Rennen vornehmen.
Neben der Bestätigung der Schwierigkeitsstufe ermöglichen die Simulationseinstellungen auch viele andere Anpassungen, die Rennen unglaublich schwierig oder zu einem absoluten Kinderspiel machen. Diese sind wie folgt:
Oberflächentyp
Wiederherstellungsmodus
Autoschaden
Fahrzeugschadensrate
Low-Fuel-Modus
Das Rennen beginnt
Zusammenstöße
Die Einstellungen können entweder angepasst werden, um eine flexible Rennsimulation in F1 22 widerzuspiegeln, oder sie können etwas zurückgedreht werden, um die Dinge viel einfacher zu machen. Es hängt alles von der Option und den Vorlieben des Spielers ab.
Die Schwierigkeitseinstellungen im Spiel können während des Rennens nicht geändert werden. Sobald das Rennen beginnt, werden die Spieler gesperrt und können die Einstellungen nicht mehr ändern. Daher müssen die Spieler entscheiden, welche Simulationseinstellungen und welche KI-Schwierigkeit sie haben möchten, bevor sie sich der Startlinie nähern
COMMENTS