Die Inselkarte von Warzone 2 Rebirth wurde geleakt,
Die Inselkarte von Warzone 2 Rebirth wurde geleakt
Ein durchgesickertes Bild, angeblich von der neuen Resurgence-Karte von Warzone 2, geht online viral.
Ein aktuelles Leck deutet darauf hin, dass Rebirth Island nach Warzone 2 gehen könnte. Ein Bild der „neuen Resurgence-Karte“, das am 5. Dezember 2022 von Benutzer „iamDEVANS“ auf Reddit bevölkert wurde, wurde ursprünglich an eine Call of Duty-Facebook-Gruppe weitergegeben, bevor es schnell entfernt wurde , was scheinbar die Legitimität des Lecks festigt.
Die neue Wiederauferstehungskarte von Warzone 2 scheint eine kleinere, wenn auch überarbeitete Version von Rebirth Island zu sein. Auf dem Bild aus der Vogelperspektive sind mehrere Sehenswürdigkeiten dargestellt: Schiffswrack, Hafen, Industrieruinen, Strandclub, Stadtzentrum, Kraftwerk, Wohngebäude, Wasseraufbereitung, Apartments und Gewächshäuser. Es gibt auch ein Schloss in der Mitte der Karte.
Darüber hinaus zeigt das durchgesickerte Kartenbild auch unterstützte Spielmodi in Warzone 2: Resurgence (~50 Spieler), 1x Ground War Area (24v24) und den neu veröffentlichten DMZ-Extraktions-Shooter-Modus. Leider ist derzeit keine andere Perspektive der durchgesickerten Wiederauflebenskarte von Warzone 2 verfügbar. Es gibt jedoch viele Spekulationen, dass die Karte irgendwann im nächsten Jahr veröffentlicht werden könnte.
Es ist erwähnenswert, dass der Publisher Activision keines dieser Details bestätigt hat, sondern anscheinend darauf bedacht war, alles zu vertuschen. Der ursprüngliche Facebook-Beitrag wurde nach einer DMCA-Deaktivierungsanfrage entfernt, was darauf hindeutet, dass das Leck legitim sein könnte. In diesem Zusammenhang wurden Berichten zufolge auch Benutzer auf Social-Media-Plattformen wie Twitter aufgrund von DMCA-Beschwerden gesperrt.
Während diese Aktion sicherlich das Argument für die Legitimität des Lecks unterstützt, ermutigen wir alle unsere Leser, diese Informationen mit Vorsicht zu genießen. Wir werden uns bemühen, diesen Artikel zu aktualisieren, sobald weitere Informationen verfügbar sind.
COMMENTS