So verwenden Sie DRS richtig in F1 22,
So verwenden Sie DRS richtig in F1 22
Der bedeutendste Unterschied zwischen F1 22 und den vorherigen F1-Titeln besteht darin, dass EA Sports den 2022 F1-Titel veröffentlicht hat. Codemasters nehmen jedoch immer noch die Position von Entwicklern ein. Aufgrund des neuen Reglements, das exklusiv für die Formel-1-Weltmeisterschaft 2022 eingeführt wird, wurden die Autos komplett überarbeitet. Und jetzt bieten sie neue Modelle und überarbeitete Physik.
Die Formel 1 im wirklichen Leben verfügt über eines der fortschrittlichsten Autos der Welt, und diese Autos in der realen Welt sind mit Technologien ausgestattet, die als Drag Reduction System oder DRS bekannt sind. Da F1 2022 ein offizielles Formel-1-Spiel ist, bietet es ein realistisches Fahrzeughandling und eine realistische Fahrphysik. Das Spiel wird am besten genossen, wenn es mit Lenkrädern gespielt wird. Das Drag Reduction System ist eine Technologie, mit der Fahrer den vom Heckflügel verursachten Luftwiderstand anpassen können. Wenn Sie die Schmerzen reduzieren, können Sie die Höchstgeschwindigkeit erhöhen, was hervorragend ist, wenn Sie die Fahrzeuge vor Ihnen überholen.
Obwohl es gewisse Einschränkungen bei der Verwendung dieses DRS im wirklichen Leben gibt, gilt das gleiche Konzept für das Spiel. Ihr Auto muss innerhalb einer Sekunde oder weniger vom ersten Auto entfernt sein, und Sie können DRS erst verwenden, wenn Sie mindestens zwei Runden im Rennen gefahren sind. DRS wurde erstmals in der F1 2011 eingeführt, was aus Zuschauersicht faszinierend ist.
Das Ziel, dies zu erhöhen, erhöht die Aufregung, da es im Spiel mehr Überholmanöver geben wird, wenn Sie um die Ränge rennen. Die richtige Verwendung von DRS ist eines der unterhaltsamsten und herausforderndsten Dinge, die Sie in F1 2022 tun können. Dieser Artikel führt Sie also durch die richtige Verwendung von DRS im Spiel F1 2022.
So verwenden Sie DRS richtig in F1 22
Die Aktivierung des DRS in F1 2022 hängt von der verwendeten Steuerungskonfiguration ab. Sie können die DRS-Einstellungen im Menü „Einstellungen“ suchen. Auf der Registerkarte Steuerung, Vibration und Force Feedback haben Sie die Möglichkeit, Ihren aktuell verbundenen Controller auszuwählen.
Dann können Sie nach unten scrollen, um das Drag Reduction System zu aktivieren oder zu deaktivieren. Standardmäßig ist die Dreieck-Taste für PlayStation-Controller die Taste, der DRS zugewiesen ist. Sie sollten auch wissen, dass das DRS verfügbar ist, sobald Sie die ersten beiden Runden absolviert haben. Ab der dritten Runde können Sie das DRS nutzen. Und wie bereits erwähnt, sollten Sie weniger als eine Sekunde vom vorderen Auto entfernt sein, um DRS richtig zu nutzen.
Sobald Sie das DRS aktivieren, können Sie Ihre Gegner überholen, aber denken Sie daran, dass auch Ihre Gegner denselben Vorteil haben. Das Umschalten in einen Third-Person-Modus macht das Rennen viel angenehmer, da diese kleinen Dinge Ihre Leistung auf der Strecke beeinträchtigen können, insbesondere wenn Sie das DRS verwenden.
COMMENTS