Dieser ikonische Harry-Potter-Ort wird in Hogwarts Legacy nicht vorkommen,
Dieser ikonische Harry-Potter-Ort wird in Hogwarts Legacy nicht vorkommen
Zwischen Hogsmeade und der Großen Halle hat Hogwarts Legacy haufenweise kultige Harry-Potter-Schauplätze, aber Fans können diesen legendären Bereich nicht besuchen.
Hogwarts Legacy scheint das bisher größte Harry-Potter-Spiel zu sein, und das ist nur, wenn es um die Karte des Spiels geht. Es wird Dutzende von Quests zu entdecken geben, aber viele Spieler werden begeistert sein, ihre Lieblingsschauplätze von Harry Potter zu erkunden. Wir wissen bereits, dass Hogsmeade und die Winkelgasse im Spiel sein werden, aber was ist mit den Tiefen von Hogwarts selbst? Nun, wir werden den Basilisk noch nicht begrüßen.
Das Harry-Potter-Franchise ist voller Orte, die wir gerne erkunden würden. Ob es die Gringotts Bank oder das Hauptquartier des Zaubereiministeriums ist, es wäre eine tolle Sache, sie im Spiel zu sehen. Aber was liegt für Spieler unter Hogwarts selbst? Wir sind dem Veröffentlichungsdatum von Hogwarts Legacy näher als je zuvor, und obwohl es noch einige Geheimnisse zu lüften gibt, scheinen die jüngsten Leaks zu bestätigen, dass die Kammer des Schreckens im Spiel nicht zugänglich sein wird.
Das offizielle Artbook von Hogwarts Legacy ist online durchgesickert, und natürlich wurden von Potterheads viele Enthüllungen zur Kenntnis genommen. Hogwarts Legacy Subreddit-Teilnehmer ‚BlackChamber007‘ sagt, dass „naja, die Kammer des Schreckens hat es leider nicht geschafft.“
Die Kammer des Schreckens war das Schlachtfeld für Harry Potters Widerstand gegen Tom Riddle und seinen tödlichen Basilisk. Voller Webtunnel und Knochenhaufen möchten wir nicht zu lange dort unten festsitzen.
Laut dem Artbook-Leck stellt das Designteam von Hogwarts Legacy klar, dass „es einige Herausforderungen mit dieser [der Kammer des Schreckens] gab und entschieden wurde, sie nicht aufzunehmen.“ Auch wenn seine Abwesenheit auf einen technischen Aspekt zurückzuführen sein mag, gibt es einen soliden Grund, der die breitere Harry-Potter-Überlieferung anspricht: „Wir möchten sicherlich nicht, dass der Spieler denkt, er könnte ein Basilisk sein, der 1992 immer noch da sein muss.“
Harry Potter selbst würde natürlich weitermachen, um den gewaltigen Feind zu besiegen, indem er Godric Gryffindors Schwert benutzte, um den Todesstoß zu versetzen. Der Eingang zur Kammer des Schreckens befindet sich in der Überlieferung in der Mädchentoilette im zweiten Stock, wo Harry, Ron und Hermoine in ihrem zweiten Abenteuer viel Zeit damit verbringen, Tränke zu zaubern. Es könnte noch einige Easter Eggs geben, die Spieler finden können, wenn das Gebiet im Spiel enthalten ist.
Hogwarts Legacy steckt voller Geheimnisse, aber wir können Ihnen helfen, einige davon zu lösen. Egal, ob Sie sich über die Hogwarts Legacy-Häuser oder alle Hogwarts Legacy-Charaktere wundern, jetzt ist es an der Zeit, sich auf Ihr Wizarding World-Abenteuer vorzubereiten.
Hogwarts Legacy hat während seiner Entwicklung erhebliche Kritik auf sich gezogen, hauptsächlich aufgrund der Tatsache, dass der Schöpfer der Harry-Potter-Serie, J.K. Rowling, hat in den letzten Jahren eine Reihe von transphoben Äußerungen in den sozialen Medien gemacht.
Während Avalanche bestätigt hat, dass J.K. Rowling ist nicht „direkt involviert“ in die Entwicklung von Hogwarts Legacy, sie arbeitet mit „ihrem Team“ und Portkey Games zusammen, einem Label von Warner Bros., das sich der Einführung neuer, von J.K. Rowlings Originalgeschichten. Es ist derzeit unklar, ob sie Lizenzgebühren aus dem Verkauf des Spiels erhalten wird, aber es ist wahrscheinlich, dass es auf ihrer ursprünglichen Arbeit basiert.
COMMENTS