Harry Potter könnte doch in Hogwarts Legacy sein,
Harry Potter könnte doch in Hogwarts Legacy sein
Hogwarts Legacy von Avalanche Studios ist fast da und eine Fan-Theorie hat uns überzeugt, dass Harry Potter tatsächlich in diesem Action-RPG von Wizarding World sein könnte
Vor dem Start ist klar zu sehen, dass Hogwarts Legacy von Avalanche Studios sehr wohl das „Harry Potter-Spiel“ sein könnte, auf das Fans der Serie gewartet haben. Allerdings handelt dieses Action-RPG viel mehr von der Zaubererwelt rund um den bebrillten Zauberer als von One Who Lived selbst. Fans wissen schon lange, dass Hogwarts Legacy im 19. Jahrhundert spielt; Dies ist ein Zeitraum, der mehrere Generationen vor dem liegt, was wir in JK Rowlings Buchreihe sehen. Aber eine Online-Theorie (unterstützt durch die durchgesickerte Trophäenliste von Hogwarts Legacy) besagt, dass wir Harry Potter vielleicht doch in Hogwarts Legacy sehen – nur nicht die, die Sie denken.
Treffend geteilt von Ravenclaw „Arktix“ auf dem Hogwarts Legacy-Subreddit, hat die Theorie alles mit einer Hogwarts Legacy-Trophäe zu tun, die sich auf ein Heiligtum des Todes bezieht. Wenn Sie ein Potterhead sind, wissen Sie sehr gut, dass dies einige der mächtigsten magischen Artefakte im Harry-Potter-Universum sind – und sie tauchen nicht einfach aus dem Nichts auf.
Wie Sie unten selbst sehen können, sagt uns ein Blick auf die detaillierte Geschichte des Wizarding World-Franchise, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass das Heiligtum des Todes, das in Hogwarts Legacy vorkommt, der Elder Wand ist.
Der Elderstab war, wie Arktix betonte, 1890 im Besitz des berühmten Zauberstabmachers Mykew Gregorovitch – das ist das Jahr, in dem wir den Eindruck haben, dass Hogwarts Legacy stattfindet. Dieses Heiligtum des Todes wurde von Gellert Grindlewald vor etwa neun Jahren gestohlen später – was auch immer passiert, Gregorovitch müsste den Elder Wand bis dahin kanonisch haben.
Wir werden nicht zu sehr ins Detail gehen über den Zeitplan und die Plausibilität, dass der Spielercharakter den Edlerstab in die Hände bekommt – der nur gewonnen werden kann, wenn er in einem Duell gewonnen wird – aber wir stimmen der Theorie zu, dass dies unwahrscheinlich erscheint wäre in Hogwarts Legacy. Gregorovitch müsste den Elder Wand in einem Duell von der Spielerfigur zurückgewinnen, wenn sie es schaffen würden, ihn in die Hände zu bekommen.
Arktix, wie Sie oben sehen können, erklärt dann, warum das Erscheinen des Auferstehungssteins in Hogwarts Legacy auch nicht viel Sinn machen würde. Dieses Heiligtum des Todes war kanonisch seit mehreren Generationen im Besitz der Familie Gaunt, als Harry Potter Hogwarts besuchte; Es ist also wahrscheinlich, dass es 1890 in ihrem Besitz war. Es ist auch so etwas wie ein Geheimnis, bis es in Harry Potter und der Stein der Weisen erscheint. Obwohl es nicht unmöglich ist, dieses Popup in irgendeiner Form während Hogwarts Legacy zu sehen, denken wir, dass dies ziemlich chaotisch werden könnte, wenn es darum geht, die Erzählung innerhalb der Grenzen dessen zu halten, was bereits kanonisch ist.
Bleiben also der Unsichtbarkeitsumhang und die Familie Potter. Arktix geht einige Generationen zurück und glaubt, dass Henry „Harry“ Potter sehr wohl im Vermächtnis von Hogwarts und im Besitz dieses Heiligtums des Todes sein könnte. Wir wissen, dass dies gelegentliche Fans verwirren könnte, aber es ist schwer zu leugnen, dass dies eine ziemlich unterhaltsame Art wäre, den Protagonisten der Serie an das Spiel zu binden.
Interessanterweise geht Arktix jedoch noch einen Schritt weiter und schlägt vor, dass dieser spezielle Harry Potter tatsächlich der berüchtigte Ravenclaw-Begleiter sein könnte, von dem wir immer noch fast nichts wissen. Nun, wir sind uns dessen nicht so sicher, aber wir halten es dennoch für plausibel, dass wir mindestens einen Vorfahren von Harry Potter in Hogwarts Legacy sehen werden – es wurde bereits bestätigt, dass die Weasley-Familie in irgendeiner Weise während der Erzählung vorkommen wird, schließlich.
Aber im Moment ist das alles Spekulation und es ist wichtig, dies im Auge zu behalten. Das Veröffentlichungsdatum von Hogwarts Legacy rückt immer näher und Sie werden feststellen, dass die Liste der Hogwarts Legacy-Charaktere voller bekannter und neuer Gesichter ist. Wenn Sie die Wizarding World-Serie mögen, ist dies das perfekte Spiel für Sie.
Hogwarts Legacy hat während seiner Entwicklung erhebliche Kritik auf sich gezogen, hauptsächlich aufgrund der Tatsache, dass der Schöpfer der Harry-Potter-Serie, J.K. Rowling, hat in den letzten Jahren eine Reihe von transphoben Äußerungen in den sozialen Medien gemacht.
Während Avalanche bestätigt hat, dass J.K. Rowling ist nicht „direkt involviert“ in die Entwicklung von Hogwarts Legacy, sie arbeitet mit „ihrem Team“ und Portkey Games zusammen, einem Label von Warner Bros., das sich der Einführung neuer, von J.K. Rowlings Originalgeschichten. Es ist derzeit unklar, ob sie Lizenzgebühren aus dem Verkauf des Spiels erhalten wird, aber es ist wahrscheinlich, dass es auf ihrer ursprünglichen Arbeit basiert.
COMMENTS