Hogwarts Legacy veröffentlicht eine Enttäuschung für Ravenclaw-Fans,
Hogwarts Legacy veröffentlicht eine Enttäuschung für Ravenclaw-Fans
Harry-Potter-Fanatiker, die in Ravenclaw nach Freundschaft suchen, könnten enttäuscht sein, da neue Lecks signalisieren, dass Gefährten nicht in jedem Haus von Hogwarts Legacy sein werden.
Der Maßstab von Hogwarts Legacy ist der Stoff für reine Potterhead-Träume. Um eines der bisher größten Abenteuer des Harry-Potter-Universums anzukündigen, braucht jeder Zauberer einen treuen Begleiter, dem er sich anvertrauen kann. Jedes Hogwarts Legacy-Haus scheint seinen eigenen Begleiter in den Startlöchern zu haben, aber jetzt deuten neue Lecks darauf hin, dass Ravenclaw-Fans ohne einen bleiben könnten Freund auf ihrer Zauberweltreise.
Es fühlt sich wie eine Ewigkeit an, seit Hogwarts Legacy angekündigt wurde, aber wir nähern uns endlich dem Veröffentlichungsdatum von Hogwarts Legacy. Aber dies ist keine gewöhnliche, von Harry Potter inspirierte Geschichte. Wenn Sie alle Charaktere von Hogwarts Legacy erkundet haben, werden Sie auf eine Reihe von Gefährten stoßen, die möglicherweise tiefere Geheimnisse bergen. Aufgeteilt auf die Hogwarts Legacy-Häuser gingen viele Fans davon aus, dass jedes Haus seinen eigenen aufstrebenden Verbündeten haben würde.
Nach einem großen Leak des offiziellen Hogwarts Legacy-Artbooks behauptet Redditor „KubaBVB09“, dass „es nur drei Gefährten gibt: Natty, Poppy und Sebastian (über die Relationships Quest Page)“. Die Gefährten oben repräsentieren Hufflepuff, Gryffindor bzw. Slytherin. Insbesondere Spieler, die in Ravenclaw einsortiert sind, werden das Spiel anscheinend nicht mit einem engagierten Freund auf dem Weg durchqueren.
Entwickler Avalanche Studio bestätigte, dass Klassenkameraden aus jedem Haus in Hogwarts auftauchen würden, wobei der neue Ravenclaw-Charakter Amit Thakkar der Liste des Spiels beitreten würde. Sein Status als Begleiter wurde jedoch nicht klargestellt. Es ist möglich, dass das spielerische „Eben Ravenclaw“-Nicken des Tweets eine subtile Bestätigung ist. Nichtsdestotrotz ist es an dieser Stelle, Potterheads, reine Spekulation.
Es wurde zwar nicht bestätigt, ob sich Spieler außerhalb ihres Hauses mit Zauberern anfreunden können, aber die Entscheidung, einen Ravenclaw-Begleiter zurückzuhalten, wäre definitiv eine verpasste Gelegenheit für Harry-Potter-Fans. Gefährten werden eine Schlüsselrolle in exklusiven Questreihen in Hogwarts Legacy spielen, und einige haben die Theorie aufgestellt, dass Harry Potter vielleicht doch im Spiel ist.
Für Hogwarts Legacy-Fans gibt es noch viele Steine auf dem anderen, aber jetzt müssen wir nur sehen, welche Geheimnisse auf Potterheads warten.
Bevor Sie mit Ihren Quests in der Zaubererwelt beginnen, wird es Sie freuen zu erfahren, dass die Zauberstabanpassung in Hogwarts Legacy enthalten sein wird. Neben hausgesperrten Inhalten im Spiel fragen Sie sich vielleicht auch: „Ist Hogwarts Legacy Multiplayer-Koop?“. Gefährte oder nicht, viel Glück da draußen Zauberer.
Hogwarts Legacy hat während seiner Entwicklung erhebliche Kritik auf sich gezogen, hauptsächlich aufgrund der Tatsache, dass der Schöpfer der Harry-Potter-Serie, J.K. Rowling, hat in den letzten Jahren eine Reihe von transphoben Äußerungen in den sozialen Medien gemacht.
Während Avalanche bestätigt hat, dass J.K. Rowling ist nicht „direkt involviert“ in die Entwicklung von Hogwarts Legacy, sie arbeitet mit „ihrem Team“ und Portkey Games zusammen, einem Label von Warner Bros., das sich der Einführung neuer, von J.K. Rowlings Originalgeschichten. Es ist derzeit unklar, ob sie Lizenzgebühren aus dem Verkauf des Spiels erhalten wird, aber es ist wahrscheinlich, dass es auf ihrer ursprünglichen Arbeit basiert.
COMMENTS